Zu meiner Person

Mein Name ist Oskar Füleki. 1989 wurde ich in Rumänien geboren und lebe seit 1996 in Deutschland.

Während meiner Ausbildung als Bauzeichner bin ich zum ersten mal in Kontakt mit 3D-Visualisierungen gekommen. Von Anfang an hat mich fasziniert, dass in diesem Bereich die Möglichkeiten unbegrenzt sind. Bis heute ist das der Grund, weshalb ich mich mit dem Thema „3D“ beschäftige und es zu meinem Beruf gemacht habe.

Aus meinem Wissen als Bauzeichner kann ich heute profitieren, da es mir in vielen Situationen die Arbeit an Architektuvisualisierungen erleichtert. Fehlende oder unvollständige Angaben kann ich sinnvoll ergänzen.

Um meine Projekte umzusetzen benutze ich Cinema 4D, Corona Renderer, V-Ray und Photoshop.

Sehr gerne erwecke ich auch Ihre Ideen zum Leben!

Oskar-Füleki_Visumetrie

Auszeichnungen / Publikationen